Emil von Elling Fachwerkhäuser

Da staunten die Kinder der Kita Roydorf nicht schlecht, als plötzlich ein „kleines Haus“ bei ihnen am Kindergarten auftauchte. Sofort versammelten sich alle am Zaun um zu schauen, was als nächstes passieren würde. Als dann noch der Kran der Firma Emil von Elling anrollte und das Holzhäuschen nach einem kurzen Flug auf dem Grundstück landete war das „Abenteuer des Tages“ perfekt.

Emil von Elling, hatte erfahren, dass die Kita dringend ein Gartenhaus benötigte, damit die Kinder ihre Outdoorspielsachen unterbringen können und die Bobby-Cars eine Garage bekommen. Von Elling, selbst Vater von mehreren Kindern, war darum gerne bereit, diese Anschaffung zu sponsern.

Allen Kindern und Kita-Mitarbeitern viel Spaß im neuen Gartenhaus wünscht Emil von Elling und das Team der Traumhausbauer