Emil von Elling Fachwerkhäuser

Als eines von bundesweit 10 Handwerks-Unternehmen sind wir für unser soziales Engagement für den Ehrenpreis „Goldener Bulli“ nominiert worden.

DER GOLDENE BULLI ist eine Aktion des Autokonzerns VW, bei der ein Handwerksunternehmen, das sich in herausragender Weise gesellschaftlich engagiert, ausgezeichnet wird. Die Bekanntgabe des Preisträgers und die Preisverleihung wird am Freitag, 7. Dezember 2018, in der Landesvertretung des Landes Niedersachsen in Berlin stattfinden.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und die Würdigung unserer Arbeit, auch wenn dies natürlich nicht das Ziel unseres Engagements war.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns und unser Unternehmen seit so vielen Jahren begleiten.
Ohne Sie, unsere Kunden und Mitarbeiter, hätten wir dies alles gar nicht leisten können.